FAQ


1 - Kann ich mehrere Sträusse auf einmal bestellen ?
Sie können nur einen Strauss oder eine Pflanze auf einmal bestellen.

Wenn Sie mehrere Sträusse oder Pflanzen bestellen möchten, dann müssen Sie eine neue Bestellung machen.

Falls Sie den Strauss oder die Pflanze ändern möchten, gehen Sie auf den Blumenkorb oben rechts und klicken Sie auf dem Kreuz um den Strauss oder die Pflanze zu entfernen.
Sie können auch den Strauss oder die Pflanze direkt im Blumenkorb auf der Bestellseite entfernen. Für weitere Hilfe kontaktieren Sie uns auf info@swissflowers.ch

2 - Wann werden die Blumen geliefert ?
Sie können ganz einfach im Kalender das beste Datum für Sie auswählen. Der Kalender sehen Sie auf der Zahlungsseite. 
Schnittblumen werden von Dienstag bis Samstag morgen geliefert und Pflanzen von Dienstag bis Freitag.

Wir sind Gärtner und benutzen SwissPost und SwissExpress für unsere Lieferungen. Für Bouquets können Sie bis um 15:30 Ihre Bestellung machen für eine Lieferung am nächsten Tag und für Pflanzen können Sie bis um 15:00 Ihre Bestellung machen.

Sie haben so die Möglichkeit im Kalender den wichtigen Tag auszulesen damit Sie nie einen Anlass vergessen.

Für weitere Hilfe kontaktieren Sie uns auf info@swissflowers.ch

3 - Wie kann ich die Liefer- oder Rechnungsadresse ändern?
Um die Liefer- oder Rechnungsadresse zu ändern, klicken Sie einfach auf den Button "Neue Liefer- oder Rechnungsadresse hinzufügen".
Nachdem Sie eine neue Adresse angelegt haben, können Sie diese auf der Bestellseite als Lieferadresse oder Rechnungsadresse auswählen.

Wenn Sie bestimmte Felder einer bestehenden Adresse aktualisieren möchten, klicken Sie einfach auf den Button "Diese Adresse aktualisieren" in der Liefer- oder Rechnungsadresse.

Für weitere Hilfe kontaktieren Sie uns auf info@swissflowers.ch