Kleine Tricks

Hier finden Sie kleine Tricks um Ihre Blumen oder Pflanzen lange bewundern zu können

Sollte man immer den gleichen Strauss schenken ? Warum nicht einen schöne Pflanze auswählen und ein bisschen Fantasie haben ?
Weiter lesen

Was kann man tun damit eine Pflanze während des Urlaubes immer noch Fit ist wenn man zurück von den Ferien kommt ?
Weiter lesen

Muss jemand zu Hause sein wenn die Blumen geliefert werden ? Was passiert wenn niemand zu Hause ist ?
Weiter lesen

Sollte man immer noch Maiglöckchen am ersten Mai schenken ? Ist es nicht zu altmodisch ?
Weiter lesen

Welche Blumen sollte man einem Mann schenken ? Wäre eine Pflanze eine bessere Wahl ?
Weiter lesen

Wieviel kostet die Lieferung von Blumen oder Pflanzen im Internet ?
Weiter lesen

Haben Sie wirklich Zeit in einem Blumenladen während einer halben Stunde einen Strauss auszulesen ? Ist es nicht wunderbar direkt schöne Sträusse im Internet ausslesen zu können ?
Weiter lesen

Wie kann ich meine Pflanze Pflegen damit sie sehr lange hält ? Was muss man unbedingt nicht tun wenn man will das die Pflanze das ganze Jahr schön bleibt ?
Weiter lesen

Wie kann man sicher sein dass die Qualität der Blumen immer top ist ? Wie kann ich sicher sein dass der Empfänger oder die Empfängerin den gleichen Strauss bekommt wie der der im Internet bestellt wurde ?
Weiter lesen

Welche Frabe von Rosen auswählen ? Wieviele Rosen sollte man schenken ?
Weiter lesen

Wie kann ich meinen Strauss pflegen damit er lange hält ? Was muss man unbedingt machen damit die Blumen lange halten ?
Weiter lesen